Telefon: 02131-662 1500

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Hallo Herr Theuerkorn,

ich wollte ihnen von unserer Hochzeitsreise nach Südafrika unbedingt noch Feedback geben.

Wie von Ihnen ausgearbeitete Hochzeitsreise war wirklich sehr, sehr toll. Uns hat Südafrika sehr gefallen. Die meiste Zeit hatten wir auch richtig Glück mit dem Wetter (24 Grad Sonnenschein) – nur in Kapstadt war es leider nur am regnen. Nicht einmal den Tafelberg konnte man da erkennen. Aber damit muss man ja in der Jahreszeit rechnen.

Das absolute Highlight war auf jeden Fall die Safari. Hier kann ich nur einen einzigen Vorwurf machen: Warum haben Sie die Lodge nicht direkt vorgeschlagen??? Mit dem Standard konnte man gut leben 😉 Der Ranger stand quasi die gesamte Zeit für uns zur Verfügung und hat mit uns mehrmals täglich Ausflüge unternommen. Selbst zum Frühstück und zum Abendessen saß er mit uns am Tisch. Das war wirklich sehr schön.

Auch Ras war sehr schön. Das Hotel war wirklich ausgezeichnet. Alles sehr sauber, gepflegt und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Alles in allem waren es sehr tolle Flitterwochen in Südafrika! Vielen herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße
Jörg Wegener


 

Sehr geehrte Frau Tillmann,
sehr geehrter Herr Theuerkorn!

Meine Freunde und ich hatten auf Mallorca einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel war – dies entspricht der Meinung aller Mitreisenden – ein Glücksgriff!
Die Lage und die Nähe zum Strand waren ideal; die nahe gelegenen Ortschaften gut zu erreichen.

Auf diesem Wege möchte ich Sie darüber informieren, dass das Unternehmen (OTS), welches den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück durchführen sollte, in Insolvenz ist. Den Transfer hat ein anderes Unternehmen übernommen. Es lief alles reibungslos!

Wir möchten uns noch einmal für Ihre Bemühungen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen (und bis zur nächsten Buchung) – auch im Namen aller Mitreisenden –
Oliver Jösch


Hallo Herr Theuerkorn

Hotel war klasse mit Bowling, Schwimmbad, tollem Frühstück und unsere Zimner hatten zum Glück Meerblick! Lage zur Stadt und zum Strand war perfekt! Nur Zimmer-Verlängerung bis 13 Uhr sollte 25 Euro kosten…

Wir hatten eine schöne Zeit und ich soll auch von den anderen Frauen ein heroisches Dankeschön an Sie für den tollen Vorschlag sagen!

Mit vielen Grüßen,
Sonja Schu


Guten Tag Herr Theuerkorn,

gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung zu unserer kürzlich beendeten Reise. Wir haben heute den Feedback-Bogen der SeaCloud ausgefüllt und geben Ihnen diesen ebenfalls gerne weiter. Daraus können Sie bereits einiges erkennen.

Ergänzend sei erwähnt, dass die Atmosphäre an Bord sehr angenehm, aufgeheitert und außergewöhnlich war. Unter den Mitreisenden haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten immer wieder unterhaltsame Begegnungen.

Vielen Dank für Ihre Betreuung und Hinweise, die auch bei den beabsichtigten Ausflügen zum Ziel führten. Es war richtig, die beiden von Ihnen empfohlenen Touren mitzumachen und die anderen nicht.

Die Auswahl Ihrer Hotels war gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen und die jeweilige Lage äußerst hilfreich für unsere Unternehmungen. In beiden Hotels (Valletta und Athen) war das Personal sehr freundlich. In Valletta (Hotel Osborne) würde ich nicht unbedingt das Abendbuffet empfehlen. In Athen waren die Sitzmöbel durchgesessen. Angenehm dort war die sehr leise Klimaanlage zumal man sich in der
lauten Stadt Athen befindet und nachts kein Fenster offen lassen kann.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre Dienstleistung

Christian und Ute Rentrop


Hallo Frau Tillmann,

vielen Dank für die Nachfrage! Es hat alles nahezu perfekt funktioniert. Nur das Wetter hat nicht ganz mitgespielt, aber in Paris kann man sich ja in die Museen oder Kaufhäuser retten.

Der Thalys ist super, vor allem die erste Klasse, das lohnt sich in jedem Fall, schon allein wegen des Essens! Das Hotel liegt zwar an einer Straße mit etwas merkwürdigem Publikum, die Lage war aber ansonsten perfekt für uns und die Zimmer (obwohl wie erwartet klein) und das Frühstück waren tadellos!

Bei der kombinierten Eiffelturm-Besteigung mit Seine-Rundfahrt waren wir zeitlich knapp und haben deshalb nicht das komplette riesige Gelände nach der Gruppe absuchen können. Der Treffpunkt war idiotisch beschrieben, ich wette, den findet kaum jemand ohne intensives Nachfragen. Nach ca. 45 Minuten Telefonaten mit zwei Hotlines (die waren supernett!) hat uns dann aber jemand eingesammelt und die Führung auf dem Eiffelturm war sehr informativ und kurzweilig. Wenn auch auf Englisch, das war für meinen Vater und meine Nichte ziemlich doof. Aber egal, meine Nichte wollte ohnehin nur auf die Plattformen, also alles im grünen Bereich.

Für meinen nächsten Urlaub werde ich mich auf jeden Fall wieder an Sie wenden!

Es grüßt Sie aus Köln (weshalb der Kaffee leider ausfällt ;-))
Ulrike Beck


Hallo Frau Tillmann,

sehr schöne Reise. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank

LG, Irina Fischer


Lieber Herr Theuerkorn,

Herzliche Urlaubsgrüße von der schönen Insel Sylt Das Wetter hat uns außer Schnee alles geboten, wie es auf der Insel sein muß. Sturm und Sonne muß man beides erlebt haben. Das Dorfhotel ist super und das Restaurant a la carte sehr zu empfehlen.
Ganz liebe Grüße
Die Möhrchenbande